ICE AESTHETIC Kryolipolyse in Mannheim

ICE AESTHETIC Kryolipolyse in Mannheim

10. September 2017 / Allgemein

Schmerzfreie Fettreduktion durch Kälte

Das ICE AESTHETIC Kryolipolyse Verfahren rundet unsere minimal- und nicht-invasiven Behandlungskonzepte zur Körperformung und Körperstraffung ab. Die Kälteanwendung nach dem ICE AESTETIC Verfahren ist dabei schmerzfrei und allenfalls mit sehr geringen Nebenwirkungen verbunden. Behandelbar sind prinzipiell sämtliche Fettpolster vom Kinn bis zu den Knien, besonders gut geeignet sind Bauch, Hüfte und Taille.

Bei dem ICE AESTHETIC Kryolipolyse-Verfahren wird das Gewebe für 60 bis 70 Minuten auf Temperaturen um den Gefrierpunkt heruntergekühlt, ein Großteil der behandelten Fettzellen stirbt im Laufe der folgenden Wochen ab.

In der Privatklinik Proebstle erhalten Sie direkt nach der ICE AESTHETIC Behandlung zur Wirkungssteigerung eine BTL X-Wave Stoßwellen-Therapie. Zur zusätzlichen und gleichzeitigen Gewebe-Straffung wird außerdem eine Exilis-Elite Radiofrequenz Behandlung ohne gesonderte Berechnung durchgeführt. Gesichts-und  Körperbehandlungen mit Exilis Elite sind unsere am häufigsten gebuchten Verfahren zur Haut- und Körperstraffung.

Fragen Sie nach unseren attraktiven Staffelpreisen bei Behandlung von mehr als einer Region. Unsere Preise, starten bei 690,- Euro für eine große Behandlung wie beispielsweise Bauch oder Hüften.